Leute brauch eure Hilfe wegen dem Fernsehsignal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht ja abenteuerlich aus 😅

Kann sein, dass Vodafone in deiner Region grad einfach ne Störung hat, passiert in letzter Zeit relativ oft.

Justinthe3
Fragesteller

Komisch gestern habe ich gegen 0:40 Uhr den Fernseher ausgemacht..

Um 12 Uhr wollte ich ihn einschalten. Da ging er nicht. Bei allen 3 Fernsehern nicht.

Jetzt habe ich bei Facebook in einer Gruppe gefragt und 2 Leute haben auch das Problem...

Ich habe auch schon versucht, den 3er Adapter mit einem 2er Adapter zu tauschen, trotzdem geht es nicht.

Komisch, denn Internet funktioniert top!

Justinthe3
Fragesteller
@P2661

Dankeschön... ich hatte aber bei Vodafone angerufen und kein Problem haben sie festgestellt.

Salat ist gesund jeder der kein Grünzeug mag freut sich über folgenden Worte

Nein der Salat ist nicht gesund allerdings auch nicht ungesund dennoch würde ich es sauber ferlegen du kannst wenig machen außer den Splitter entfernen um einen defekt auszuschließen da es erst wenige Stunden weg ist würde ich prüfen ob eine Störung vorliegt kannst du hier prüfen

https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/stoerungshilfe/adressepruefen

Sollte hier keine Störung erkannt werden rufe bei Vodafone an diese senden einen Techniker

Rufe bei Vodafone an. Sie können das Signal bis in Dein Wohnzimmer ausmessen.

wenn alle nicht gehen musst du einen Techniker rufen