Leuchtfeuer in bunten Farben Minecraft

7 Antworten

Du brauchst dazu die 1.8. Ich hoffe es klappt aber wenn der Server auf der 1.7 und 1.8 ist geht das meistens nicht weil er nicht komplett auf der 1.8 ist

Eigentlich müsste es auch gehen ohne Plugin. Probiere es doch mal in der Einzelspielerwelt und schau mal ob es dort geht.

Nein, dazu ist weder im Singelplayer ein Mod noch im Multiplayer ein Plugin nötig. Du musst einfach nur einen farbigen Glasblock in den Strahl reinsetzen und die farbe sollte sich ändern.

Versuche es mal in der 1.8, nein, dazu ist kein Plugin notwendig LG Anonymus