Warum funktioniert der dritte Beacon (Leuchtfeuer) in MInecraft nicht?

2 Antworten

ĂŒberall darĂŒber muss Luft sein, oder zumindest ein Solider Block.Schau das am besten noch mal noch, ob das bei dir so ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Brockdish bestÀtigt

Über dem Beacon ist irgendwo ein Block. Nach oben muss bis zur Bauhöhe frei sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

JackBorker
Fragesteller

Das war tatsÀchlich der Grund. Eigentlich hatte ich geschaut, aber einen Block hatte ich vergessen, abzubauen. Dankesehr!

MinecraftClown  28.11.2021, 11:31

Is jetz schon ein wenig lĂ€nger her die Frage hier! Aber bis wo muss frei sein? Und transparente Blöcke dĂŒrfen hin oder? Antworte hier oder bei meiner Frage! Da bekommst du dann noch nen Stern von mir! 🙃