Letztes Geschenk?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt ist deine Schwester denn?

Ich würde vielleicht mit ihr eine Reise machen,dahin wo sie schon immer hin wollte (z.b. New York) oder eben was ganz tolles mit ihr machen was sie schon immer machen wollte...

sisterforlife
Fragesteller

Sie ist 8 Jahre alt und sie hat sich so gewünscht mal nach Australien zu fahren!

Lena123WL  02.01.2016, 23:03

oh...das tut mir so leid :( dann macht eine Australienreise....wenn das ihr größter Wunsch ist...das wird ihr sicher gefallen

Lena123WL  02.01.2016, 23:15

ich wusste aber gar nicht,dass man in dem Alter schon Brustkrebs bekommen kann!

Schenk ihr einen "Moment", dh ein Lied, einen Ausflug an einen Ort, der ihr was bedeutet, einen Sonnenaufgang, ihr Lieblingsessen (wenn sie noch mag), eine Collage mit Erinnerungen (nur, wenn sie das aushält) ...

Oder bitte sie um ein Geschenk: macht gemeinsam Abdrücke von euren Händen oder ritzt eure Namen in einen Baum oder hängt ein Schloss an eine Brücke. Dann kann sie dir etwas "dalassen".

Ich wünsche euch viel Kraft.

Das können wir hier wirklich nur ganz schlecht beantworten, weil wir deine Schwester nicht kennen. Wir wissen nicht, was für ein Mensch sie ist. Meine Idee wäre einfach ein ganz besonderes Erlebnis. Eine Ballonfahrt vielleicht. Ein besonderes Konzert. Oder eine Reise mit ihr zusammen an einen Ort, wo sie immer schon mal gerne hinwollte. Alles gute für deine Schwester und dich!

Nichts für ungut, sisterforlife. Es gibt einem einen eigenen Schreck, wenn man Deine Frage liest - man auch Schwestern hat.

Ich hoffe fast, Du hast es selbst in einer ersten Erschütterung geschrieben, und das letzte medizinische Wort ist noch nicht gesprochen?

Geh mit ihr an ihren Lieblingsort oder macht irgendwas schönes dass ihr ansonsten immer miteinander gemacht habt