Letztes Abiturjahr an einer anderen Schule wiederholen (NRW)?

1 Antwort

Du darfst in der Oberstufe ein Jahr wiederholen, sofern du noch nicht sitzen geblieben bzw. freiwillig wiederholt hast, kannst du das letzte Schuljahr natürlich freiwillig wiederholen. Es ist auch gar kein Problem, wenn du hier vorher noch die Schule wechseln möchtest. Grundsätzlich ist der Abiturstoff der gleiche, sodass du hier auch nur bedingt Schwierigkeiten haben dürftest.