Letzter Ferientag, was machen?

4 Antworten

Einen Spaziergang durch deine Stadt und mit offenen Augen alles wahrnehmen und dich nach deinen Gefühlen leiten lassen.

Stell dir vor du bist ein Boxer der in die Arena schreitet. Nur morgen geht es halt in die Schule für dich. Und zuvor sammelst du Kraft und genießt deine Region.

Wie wäre es mit einem Spaziergang? Vielleicht gibt es in deiner Umgebung eine Sehenswürdigkeit, wo du hingehen könntest.

Wenn du nichts draußen machen möchtest, könntest du ins Kino gehen, falls dort ein Film kommt, der dich interessiert.

Vielleicht kannst du Zeit mit deiner Familie oder mit Freunden verbringen, was kochen oder backen, Sport machen, dir überlegen was deine Ziele fürs Schuljahr sind... alles nix krasses, i know aber so für mich ist das immer gut den letzten Tag nochmal so in Ruhe anzugehen :) auf jeden Fall alles Gute <3

DieYoung06
Fragesteller

dankeschön, dir auch<3

Les doch ein Buch oder frag ob Menschen die du schon lang nicht mehr gesehen hast udn die dir wichtig sind, ob sie Zeit haben. Wenn sie zu weit weg sind, dann telefonier mal eine runde mit ihnen.