Letzten Kuss vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann passieren und ist mir leider auch schon passiert - allerdings eher dann, wenn ich grad vieles um die Ohren hatte und manches auch nicht in Ordnung gewesen ist, sowieso jeder an einem rumgezerrt hat und ist geistig/gedanklich ständig woanders unterwegs war (Arbeit, sonst was). Wenn das ganze "Erlebnis" dann vielleicht auch weniger "spektakulär" gewesen ist, gibt leider unbewusst eines das andere. Man prägt sich oft nur sehr einschneidende Begegnungen usw. länger ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87
Fragesteller

Ich glaube es liegt daran das inzwischen so viel Zeit vergangen ist, hab ihn schon wieder fast 5 Wochen nicht gesehen.

rotesand  06.04.2024, 11:46
@Retrogamer87

Das ist gut möglich. Wenn dann noch verschiedene "Ereignisse" in der Zeit oder auch beruflicher / privater Stress hinzu kommen, gibt eines das andere. Ich vergesse manches auch automatisch in gewissen Zeiträumen, weil da einfach so viel los ist, dass vieles unter den Tisch fällt.

ja man muss sich nicht alles merken, keine sorge

Hi,

es kann sein, dass du ihn vergessen hast, weil du vllt einfach sehr viel zu tun hast bzw. an sehr viele Dinge denken musst.
lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch und habe eine wundervolle Freundin:)

Man muss sich nicht alles merken. Wir leben zwar zsm, aber selbst da wüsste ich jz im Laufe des Tages nicht, wann wir uns genau wo zuletzt geküsst haben. In der Küche? Morgens beim aufstehen? 🤷‍♀️