Letzte Zahlung an Mechaniker versäumt gta v?

Hier! - (GTA V, GTA)

3 Antworten

Hey, hatte das Problem jz auch einige Wochen und das Problem ist jetzt gelöst. Ich bin 1 Stunde in GTA rumgefahren und habe KEINE Missionen gemacht. Nach Max. 2 GTA Tagen sollte das Problem dann Gelöst sein. Sprich Guck auf sein GTA Handy und warte volle 2 GTA Tage ab. Dann musst du den Mechaniker da anrufen wo er es bringen soll.Das ganze kann 48 Minuten oder sogar eine Stunde dauern.

Das Problem wäre dann gefixt.

Mfg Jan

Du hast dann kein Geld. Aber wirklich gar keins.

mick27
Fragesteller

Lies doch erstmal die anderen antworten mit den Kommentaren durch ok

Dann bist du echt arg Pleite. Sieh zu dass du bisschen Kohle rankriegst, der kostet ja nun echt nicht viel.

mick27
Fragesteller

Lies doch erstmal die anderen antworten mit den Kommentaren durch ok