Wie kann ich in GTA wieder meine Miete bezahlen.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er rechnet sich das Geld automatisch nach einer Zeit ab.
Wenn du nichts mehr bezahlst, macht er nichts mehr.
Sobald du Geld hast und eine Zeit gewartet hast, sollte der Mechaniker das Geld wieder abziehen.

Falls dies nicht passiert, mal das Game neustarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dark19392
Fragesteller

okay

Das wird dir alle 24 Stunden vom Geld abgezogen :)

Automatisch wohlbemerkt :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du das Geld im spiel auch auf einem Geldautomat eingezahlt?

Dark19392
Fragesteller

habe ich

😂😂 junge warte einfach 24 std müssen im spiel vergehen passiert automatisch. Außerdem nennt man sowas Nebenkosten und nicht Miete🙄

Dark19392
Fragesteller

ist doch egal

Hansmans36  25.05.2020, 19:08
@Dark19392

Wieso egal wenn man selber später ein haus oder eine wohnung kauft nennt man das auch nicht miete wenn man somit den müllcontainer dienst Aufzug geld .. bezahlen muss heißt nebenkosten