Grafikfehler bei GTA 5?

2 Antworten

Hallo Dosen36,

es kann sein das du zuwenig Arbeitsspeicher hast und es nicht schnell genug geladen werden kann, du kannst ja mal gucken wenn es regnet ob dann dein Arbeitsspeicher voll ausgelastet ist.

Es könnte natürlich auch an deiner grafikkarte liegen,da die mit  der Berechnung der Spiegelungen in den Pfützen völlig ausgelastet ist.Stell doch mal die grafik runter,oder guck ob du die neusten Treiber installiert hast.