Letzte 4 Charaktere Freischalten >,<!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nach jedem Kampf bekommt man Stormpunkte (bis 10'000 pro Kampf) Also die genaue Reihenfolge weiss ich nicht aber mit 600'000 hast du dann Lars un der ist der letzte Chara.! Also mache einfach ein par Kämpfe in freies Spiel und gewinne Stormpunkte dann haste sie! Hoffe habe geholfen

noriji
Fragesteller

danke nun hab ich alle

Man kann Killerbee auch bekommen wenn man das Fragment spielt. Wenn du alle verfluchten Puppen Erledigt hast War das glaub ich oder vor dem Schwarzen Naruto. K.a. Aber dann kriegst du aka Sasuke und Killer B.

Hab das Spiel leider nicht, aber haste hier schon mal geguckt? http://www.spieletipps.de/ps3/naruto-shippuden-ninja-storm-2/tipps/ da steht das doch bestimmt...