Let's Dance: Wieso nur Cover-Musik? :D

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Denk mal da der Takt ja stark geändert werden muss, müssen die andere Versionen suchen. Vllt bekommen die wie schon gesagt die Lizenzen nicht ;)

Grapefruit2000
Fragesteller

Ah okay danke für deine Antwort ;)

Das Hauptproblem ist, dass man danach Tanzen muss :-)

Das geht nicht bei jeder Geschwindigkeit, zumal der Anspruch besteht, dass es auch noch Tanzsport konform sein soll. Hier sind enge Grenzen festgesetzt.

Tanzsport ist ziemlich "beckmesserisch" :-) :-)

Komponisten von Pop-Titeln haben meist wenig Ahnung vom Tanzen :-) :-) :-)

da wird wohl die lizenz von dehnen die die songs gemacht haben nicht gegeben worden sein