Lest ihr Gregs Tagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 61%
ja 39%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

ich habe bis Teil 12 gelesen

Woher ich das weiß:Hobby

nein

Nein, ich habe es mal gelesen, aber nach dem 13. oder 12. Band nicht mehr weitergelesen, da ich für mich erkannt habe, dass es einfach nur Schwachsinn ist und ich meine Zeit nicht gerne damit verbringen möchte.

ja

ich habe bis zum 16. teil gelesen und werde mir das 17. warscheinlich auch holen!

nein

Es freut mich, dir weitergeholfen zu haben. Immerhin weißt du jetzt, dass eine dir unbekannte Person das nicht liest.

Jetzt kannst du dich darauf einstellen.