Mögt ihr Gregs Tagebuch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 29%
Nein 24%
Früher mal 24%
Was ist das? 12%
Andere 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bin ich der einzige? Ja, es ist kram für ,,pubertiernde Jugendliche mit null Sinn für Literatur" ja bla bla bla.

Aber ich mag es trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese TOTAL GERNE und kenne viele Bücher.
Früher mal

Habs früher mal gelesen, da war ich 9 oder so. Mittlerweile liest mein kleiner Bruder Gregs Tagebücher.

Andere

Keine Ahnung, nie gelesen. Als das groß wurde, war ich schon aus dem Alter raus, in dem ich Bilder zu meinen Büchern gebraucht hab, um die zu verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
Früher mal

Habe die glaube ich damals bis Band 8 oder 9 noch sehr aktiv gelesen, danach wurde es ziemlich langweilig und ich bin rausgewachsen.

Früher mal

Ich fand es früher immer sehr amüsant, doch mittlerweile finde ich es etwas langweilig, denn es wiederholt sich vieles.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel