Lest ihr die Bücher von Sebastian Fitzek?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab fast alle seine Bücher gelesen und finde ihn echt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fatSami
Fragesteller

Naja vielleicht sollte ich weiterlesen...

Moses1182  07.09.2021, 13:35
@fatSami

Der Insasse ist nicht sein bestes Werk, aber ich fand es gut.

Ich finde Thriller generell eher langweilig. Sebastian Fitzek sehe ich insbesondere wegen des Buchs "der Heimweg" etwas kritisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne und relativ viel

Nein ich habe noch nie von dem gehört ...

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will

Nein. Kann ich nichts mit anfangen. Da sind mM selbst John Sinclair Heftchen einfallsreicher (und das heißt schon was).

Zuletzt habe ich mich im Urlaub an "Der Seelenbrecher" versucht (fiel mir in die Hände). Meine Güte, was für ein zusammengerotzter Schwachsinn. Könnte auch von einem Computerprogramm zusammengefummelt worden sein, aber ich will den Computern da nicht zu nahe treten ...

Habe noch nie von ihm gehört.

fatSami
Fragesteller

Deutscher Autor