Ab wann kann man Sebastian Fitzek Bücher lesen?

5 Antworten

Hey ^^

Ich bin auch 15 und habe inzwischen alle seine Bücher gelesen… Sie sind einfach nur unglaublich gut geschrieben und er ist einer meiner Lieblingsautoren 🥰

Allerdings sind seine Bücher wirklich nichts für schwache Nerven xD

LG Chiara

hast du mittlerweile eins gelesen?

also ich habe die ersten Bücher von ihm auch mit 13, 14 gelesen, wenn man die art von Büchern mag ist das völlig okay

und außerdem ist jeder Schreibstils Geschmackssache, meiner Meinung nach ist er die absolute Nummer 1 was Thriller angeht:)

Dieser "Autor" fällt ständig durch bei allen Literaturkritikern, und das aus gutem Grund. Ich habe mir mal eines gekauft ohne zu wissen wer der Typ ist. Es war schrecklich. Ein so übler Schreibstil. Und dass der massenhaft Schinken verkauft, heißt gar nichts. Mittelmaß verkauft sich prächtig, anders kann man nicht erklären, dass alle "Traumschiff" glotzen. Denis Scheck schmeißt die Fitzekbücher immer in die blaue Tonne. Und da gehören sie hin.

Bloximox  14.04.2023, 10:30

Das "Problem" dabei ist das die Bücher die die Kritiker hoch loben i.d.R kaum gelesen werden! Frei nach dem Motto, "4 Leute die keiner kennt reden über Bücher die Niemand liest!"

zumindest Passagier 23 ist grausam und widerlich, tu' dir das nicht an

Kwalliteht  24.02.2023, 16:03

Stimmt. Ziel erreicht.