Ähnliche Bücher wie "Elternabend" von Sebastian Fitzek?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Karsten Dusse: Achtsam morden - ziemlich makaber, aber dabei unglaublich witzig
  • Jonas Jonasson - Alle seine Bücher sind sehr phantasievoll und witzig
  • Die Känguru-Chroniken von Marc-Uwe Kling - 4 Bände
  • Jutta Profijt: Kühlfach - Reihe - 5 Bänder - Herrlich komisch
FillinchenOh
Fragesteller

danke Dir

Ja, dann lese seine anderen Bücher. Ich war von den ersten zwei oder drei auch sehr angetan. Aber dann bemerkt man das er für das Schreiben eine Art "Formel" hat, und diese immer und immer wieder wiederholt.

FillinchenOh
Fragesteller

Ja, aber möchte keine Krimis lesen, eher was in dem Stil.

Witzig, und so.