Lesetagebuch gestalten - Tipps?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht findest du hier ein paar Punkte, wie du die Kapitel zusammenfassen kannst. So mussten wir unser Lesetagebuch gestalten:
https://www.gutefrage.net/tipp/lesetagebuch

eigendlich besthet die hauptsache darin möglichst das wichtigste so zusammen zufassen, dass man es sich leicht merken kann und es möglichst wenig ist. wir machen das immer mit einer tabelle und einem bewertungssmilie. ich würde einfach immer einene kleinen text in form von briefen, tagebucheinträgen usw schreiben. du kannst dich sicher wiedrholen