Lesbisch oder nicht?

4 Antworten

Also als erstes ich kann dich echt gut verstehen. Du musst auch nicht gleich Lesbisch sein da es ja schon einen Jungen gab. Vielleicht bist du ja nur Bi, sprich du magst Mädchen und Jungs. Da du dir unsicher bist ob es echte langanhaltende Gefühle sind, sag es ihr und lasst euch am besten noch ein wenig Zeit. Redet auf jeden fall viel miteinander darüber.

Das du Sorgen hast es deinen Eltern zu sagen kann ich gut verstehen. Ich weiß zwar ned wie die drauf sind, aber du solltest es mit ihnen besprechen. Mach es Beispielsweise bei einem Abendessen, an einem Tag welcher ruhig war ohne stress und suche dann das Gespräch. Erklär es ihnen das du dir da ein wenig unsicher bist. Vielleicht reagieren sie ja positiv darauf.

Ich beispielsweise hatte es ihr gar ned richtig gesagt. Als meine Mutter mich besucht hatte habe ich einfach meine Freundin ihr vorgestellt mit den Worten: Mama das ist meine Freundin. Sie war erst leicht verwirrt aber war dann ganz gut damit.

Noch zum Schluss: Da du sie nur aus dem Internet kennst sei Vorsichtig!

Trotzdem wünsche ich dir/euch viel Glück. Das wird schon nur Mut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BIENCHENPIEX20  27.02.2022, 21:07

Ich danke dir, da ich mir nicht sicher bin und sie nicht verletzen möchte habe ich mich dazu entschieden die Beziehung fürs erste zu beenden. Ich hoffe und glaube das es das beste ist erst einmal zu beobachten wie sich meine Hormone entwickeln, trotzdem Danke für deinen Text, ich bin mir ziemlich sicher das sich bei mir noch einiges ändern wird, bevor ich sagen kann wen und was ich liebe. Ich werde gemeinsam mit einer Freundin versuchen es ihr so gut und verständlich wie möglich rüber zu bringen.

Also auf jeden Fall bringt es nicht viel wenn du jetzt jedes mal Angst vor einer Beziehung hast, dadurch wirst du auch nicht glücklich! Und ob du Lesbisch bist oder nicht wird sich noch herausgestellen!

Leider kann das niemand außer dir selbst wissen, vll solltest du das mit deiner potentiellen Freundin besprechen?

HalloXD795
Fragesteller

Hmh ok danke...

Nur du alleine kannst herausfinden ob du lesbisch bist, werde dir über deine Gefühle klar, und rede gegebenenfalls mit dem Mädchen.

Viel Glück und lg

HalloXD795
Fragesteller

Danke dir :) ich geb mir mühe