Lesbisch?

HalloAmigos2023  13.08.2023, 17:07

Unterstützung für was genau?

beyouself105
Fragesteller

psychisch mit dem Druck insbesondere der Belastung umzugehen.ich bin immer öfter einfach dies stille Seele insbesondere meine Freundinnen macht sich sorgen ich sag immer alles gut

2 Antworten

Hilfe bekommt ihr beim Psychologen. Spricht mit euren Hausarzt darüber, er kann euch da am besten weiter helfen und Nummern geben

OK du hast keinen Kontakt mehr mit der Familie. Sowas kommt vor, dafür gibt’s Psychotherapie.

Ansonsten erkenne ich aus deiner Frage weder einen Bedarf für Hilfe noch einen Anspruch darauf.