Mein Crush ist Lesbisch?

*Also habe ich eine Chance?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist sie bi

Man wird nicht unter bestimmten Umständen hetero, man ist es oder nicht.

Dein Crush schliesst nicht aus, dass sie bi ist - deshalb muss sie aber noch lange nicht auf dich stehen.

Tilllol
Fragesteller

Das stimmt da hast du recht danke für den Rat

Sie scheint noch eher jung zu sein. Das heißt eher, dass sie lesbisch ist. Aber wenn sie dir das so explizit gesagt hat, könnte da noch was sein.

Ich weiß aber nicht, ob man mit einer Person zusammen sein will, die noch nicht reif genug ist. Sie muss sich ja selbst erst finden

Man wird nicht einfach so Heterosexuell, entweder jemand ist es oder nicht. Zu welchem Geschlecht du dich hingezogen fühlst entscheidest nicht du selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Themenbefassung und allgemeine Hilfe

Wenn du Sie klären willst dann musst du deinen Lesbenflair spielen lassen und zeigen dass du besser als eine Lesbe bist ;)

Tilllol
Fragesteller

Beste antwort ever xD