Lesben/bisexuelle die auf jüngere stehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey xgirlc! :)

Aber natürlich gibt es Frauen, die auch auf jüngere Frauen stehen! Sonst gäbe es ja theoretisch keine Beziehungen auf dieser Welt, da eine immer älter ist als die andere ;) Es stimmt schon, dass ein paar Mädels reifere Frauen bevorzugen, aber das ist nicht die Regel. Wobei das eher weniger mit dem Alter zu tun hat, sondern mit einer gewissen Unabhängigkeit und damit auf eigenen Beinen zu stehen. Geistige Reife ist aber keine Frage des Alters. Ich hatte schon ein paar Beziehungen, davon waren 2 älter und eine jünger als ich. Die jüngere Frau hatte sogar die erwachsenere und vernünftigere Einstellung als eine der Älteren. Also wie du siehst, kommt es auf den Menschen an und nicht auf die Anzahl der Lebensjahre :) Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lieber Gruß

Ich z.B steh auf ne 2 Jahre jüngere. Also natürlich :D.

Es wird immer alles auf der Erde geben wenn auch im verborgenen