Lesbe die mit Transmann zusammen ist?

5 Antworten

Ist es Dir so wichtig dass du in einer bestimmte sexuelle Ecke gehörst?

Wenn du die Person liebst ist es doch egal, ob du lesbisch, bi oder sonst was bist.

Seit einigen Monaten bin ich...

Natürlich geht das in der Theorie ... Aber um ehrlich zu sein, wer kümmert sich im Etiketten?

Wir schauen dann in einigen Monaten wieder ....

Hey, ich denke du fühlst dich vor allem zu dieser person hingezogen. Nicht nur äußerlich, sondern auch wie sie sich verhält und was sie ausstrahlt.
Daher ist es dir denke ich mal egal, ob sie sichin diese richtung ändern will, da sie immer nich der gleiche mensch bleibt.

Ashuna  26.02.2016, 07:13

Kann man nur Unterschreiben.

Gruß Ashuna

natürlich geht das:) ich wünsch deiner Freundin viel Glück während ihrem Prozess :)

Natürlich geht das. Alles, was zwei Menschen sich miteinander wünschen, geht natürlich. Hauptsache, ihr liebt euch und steht zueinander. Die Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung sind nicht anders als bei anderen Paaren. Viel Glück! :-)