Frage von Avril123, 205

Lesbe die mit Transmann zusammen ist?

Seit einigen Monaten bin ich in einer lesbischen Beziehung und bin sehr glücklich. Da dies meine erste ist, melde ich immer wieder wie sicher ich mir bin, dass ich nur darauf Frauen steh. Jetzt sagte mir meine Freundin dass sie eventuell in Erwägung zieht transgender zu sein. Und es stört mich nicht. Ich würde mich deshalb trotzdem noch als lesbe bezeichnen allerdings wenn sie ein junge sein will dann steht ihr meiner Meinung nach nichts im Weg. Ich würde sie trotzdem genauso lieben. Geht das?

Antwort
von quanTim, 137

Hey, ich denke du fühlst dich vor allem zu dieser person hingezogen. Nicht nur äußerlich, sondern auch wie sie sich verhält und was sie ausstrahlt.
Daher ist es dir denke ich mal egal, ob sie sichin diese richtung ändern will, da sie immer nich der gleiche mensch bleibt.

Kommentar von Ashuna ,

Kann man nur Unterschreiben.

Gruß Ashuna

Antwort
von Koscht, 128

natürlich geht das:) ich wünsch deiner Freundin viel Glück während ihrem Prozess :)

Antwort
von Mignon2, 113

Natürlich geht das. Alles, was zwei Menschen sich miteinander wünschen, geht natürlich. Hauptsache, ihr liebt euch und steht zueinander. Die Voraussetzungen für eine glückliche Beziehung sind nicht anders als bei anderen Paaren. Viel Glück! :-)

Antwort
von Shiftclick, 87

Seit einigen Monaten bin ich...

Natürlich geht das in der Theorie ... Aber um ehrlich zu sein, wer kümmert sich im Etiketten?

Wir schauen dann in einigen Monaten wieder ....

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 90

Ist es Dir so wichtig dass du in einer bestimmte sexuelle Ecke gehörst?

Wenn du die Person liebst ist es doch egal, ob du lesbisch, bi oder sonst was bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community