Lernen oder ausruhen?

1 Antwort

Ruh dich aus. Hausaufgaben sind da einfach nicht wichtig. Wenn du das Thema, was ihr behandelt verstanden hast, dann kann dir die Hausaufgabe egal sein.

Ich habe nie Hausaufgaben gemacht, wenn ich das Thema verstanden habe und ich habe es bis zur Ausbildungs als Fachinformatiker geschaft.

Und wenn die Lehrer theater machen, dann ignorier es. Die können einen nicht zwingen und geben meist auf ...

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
nematode  25.05.2023, 18:00

Vor gut 50 Jahren gab´s für 2mal HA nicht gemacht einen Verweis.

Anonympoint  25.05.2023, 18:03
@nematode

Stimmt das sagte auch mein Vater. Doch heutzutage kann man mit den Lehrern reden und dann soll man auch. Wenn man durch selbsterarbeiten der Themen, den Unterricht besser Verfolgen kann, als wenn man Hausaufgaben macht, dann sagen die wenigsten nein. Doch leider verstehen es nicht jeder und so muss man dann ein Fass aufmachen.