Lernen mit sich alleine klar zu kommen?

2 Antworten

Das ist eine Eigenschaft, manche Menschen fühlen sich alleine am wohlsten und brauchen auch niemanden. Oder man wird von allem und jedem enttäuscht und wendet sich von der Gesellschaft ab.

Mal ehrlich: Willst du denn damit klarkommen? Falls nicht, suche weiter.. wenn es gar keine Möglichkeiten im ganzen Umkreis gibt, dann halt online auf seriösen Portalen. Ganz unverbindlich. Mal sehen, wer sich da so findet..