Lernen Meisterprüfung Elektro?

1 Antwort

Durch wiederholtes sich selbst vorlesen UND dabei schreiben. Wie Du vielleicht schon im ADA- Teil (?) gehört hast, sind das genau die Vorgehensweisen, die "am meisten hängen lassen".

Die Prüfungen bestehen auch nicht nur aus Normen und Vorschriften sondern zielen auch drauf ab, zu prüfen, ob Du die Problematik verstanden hast und richtig angehst. Das Problem mit den Gesetzestexten haben ja auch andere; und eine Norm ist auch nur eine Richtschnur, die Dich durch richtiges Handeln leiten soll.