Wie lernen in lauter Umgebung?

btw noise cancel kopfhörer funktionieren nur bei dürchnittlicher lärm, meine geschschwister brüllen ab und zu und dagegen funktioniert noise canselling nicht.

5 Antworten

Hallo, nursonentyp,

Ich denke, dass jeder mit (kleinen) Geschwistern Deine Lage kennt.

Da ist es natürlich nicht leicht, sich zu konzentrieren.

Kannst Du gut mit Musik lernen?

Wenn ja, könntest Du Dir eventuell gute Kopfhörer kaufen und dann die Geräusche ausblenden, das klappt aber nur bedingt.

Hast Du eine gute Freundin oder einen guten Freund, mit dem Du zusammen lernen könntest?

Ihr könntet es dann ja so machen, dass ihr euch bei ihr/ihm treffen würdet und dort einfach lernen würdest.

Gibt es bei Dir in der Nähe einen Park oder einen ähnlichen Ort, an dem es etwas ruhiger ist?

Vielleicht solltest Du, wenn es geht, das Lernen einfach nach draußen verlagern?

Ich hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte.

Lying2ya

Zu einem Schulfreund gehen, der Einzelkind ist.

Mach deinen Eltern klar, dass es dir wichtig ist zu lernen und sag es auch deinen Geschwistern. Oder geh zu Verwandten oder Freunden um dort zu lernen, die werden das verstehen wenn du mit denen darüber redest :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du zum Lernen in eine Stadt- oder Unibibliothek gehen?

Noise cancel Kopfhörer.

wo anders lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD