Lernen?

5 Antworten

Es kommt auf den Schulabschluss und den Führerschein an. Und natürlich deine Bewerbung. Gesucht wird weil viele wegen den chaotischen Schichten wieder abspringen.

Die Lernschwäche wird wohl, von wenigen Berufen abgesehen, kein Hinderungsgrund sein. Man muß eben nur mehr einbringen und u. U. Hilfe annehmen.

Das geht, wie in allen anderen Berufen auch. Wenn der Schulabschluss stimmt ist alles möglich.

Kommt auch drauf an, worin deine Lernschwäche liegt. Die Verkehrsregeln dürfen nicht darunter fallen.

Kannst mit Lernschwäche Straßenbahnfahrer werden.