Straßenbahnfahrer?

4 Antworten

Wenn sie behandelt wird, oder auch keiner Behandlung bedarf, sicherlich.

Die Hyperaktiven werden eher Triebfahrzeugführer im ICE. 🤭

Sas500
Fragesteller

Meinst du das ernst

TheoPhysi  22.05.2022, 14:59
@Sas500

Im ICE muß man alle paar Sekunden so einen Totmannschalter drücken. Sonst bleibt der Zug stehen.

Ja, die sind eh immer zu langsam, vielleicht würde ein Hyperaktiver endlich mal etwas schneller fahren.

Sas500
Fragesteller

🤣

MarSusMar  22.05.2022, 14:42

Dann setz dich mal vorne rein und bekomme mal mit, warum das so ist. Miserabel geschaltete Ampeln sind mit das größte Problem und das machen NICHT die Verkehrsbetriebe.

Gleich danach Autofahrer. die gerne mal 5m vor der bahn illegal links abbiegen und Fußgänger die an der Viererkreuzung meinen die bahn macht zwei Richtungen zu . Also nicht nur parallel. Sondern auch Kreuzend....

Und teilweise ist es auch die Infrastruktur.

Wenn du das nicht kannst, dann bist du für keinen Beruf tauglich.

Sas500
Fragesteller

Warum

wiki01  22.05.2022, 14:42
@Sas500

Wie warum? Was wäre die besondere Anforderung an einen Fahrer, der nur Beschleunigen und Bremsen muss? Wo anhalten wird dir vorgegeben, die Geschwindigkeit auch, mit Passagieren hast du nichts zu tun.

Sas500
Fragesteller
@wiki01

Aber ich merke nix mehr von meiner hyperaktivität