Ich habe mich als Straßenbahnfahrer beworben weiß jemand wie in etwa die Einstellungstests aussehen?

2 Antworten

Hast du dann den 2 teil des testes auch noch gemacht also das praktische?

falls du mich meinst nein da ich die ausbildung bei der polizei lieber fand hab danach nur mein termin fuer das persoenliche vorsprechen bekommen zu dem ich nicht erschienen bin

na kommt alles vor allgemeineissen selbsteinschaetzung und natuerlich wissen ueber den betrieb also ich durfte damals 2-4 monate warten bis ich eine positive antwort bekam der test am pc dauert um die 2 stunden