Lernangst wieso?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ist bei mir auch so 100%
Ich bin da so zimlich gemischt 0%
Ich sehe es locker 0%
Andere option (warum) 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist bei mir auch so

Ich mache mir auch immer Stress bei Aufgaben. Ich war noch nie in einer Schule und dann ist man von Haus aus für andere Menschen dumm. Das bekommt man ständig unter die Nase gerieben. Bei mein Führerschein habe ich Tag und Nacht gelernt, ich wollte das unbedingt schaffen aber da man mir ständig sagt wie dumm ich doch bin, hatte ich natürlich auch meine Zweifel. Man ist irgendwann davon überzeugt das es stimmt was andere sagen. Dann war Tag der Prüfung und ich sagte zu mir, ich habe viel gelernt und mein bestes gegeben. Mehr kann ich einfach nicht tun, dann Falle ich eben durch.

Ich habe mit Null Fehler bestanden. Kannst du dir vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Auch weil ich doch nicht so doof bin wie andere mich hinstellen. Denn es gibt viele von den quatschern die Fehler hatten oder durchgefallen sind.

Ich glaube du hast auch solche Leute um dich und du fängst an zu zweifeln.

Valerya700
Fragesteller

Ich danke dir und ich finde du hast das gut gemeistert auch ohne schule herzichen glückwunsch und dqnake dir

BlackSoul818  25.02.2024, 13:52
@Valerya700

Du wirst das auch schaffen, es steckt viel mehr in einen als man denkt. Nur machen andere das kaputt, höre am besten nicht auf andere. Nur wenn etwas gut gemeint ist, kannst du das annehmen. 🙂

Valerya700
Fragesteller
@BlackSoul818

Ich werde es versuchen ich danke dir für deine ehrlichkeit 🫶🏼