Klassenkameraden behaupten das ich schwänze?

6 Antworten

konfrontiere diese personen einfach mal. wie ich das verstanden habe, sagen die es dir nicht ins gesicht, sondern reden eher so über dich, da rechnen die auch garnicht damit dass du sie irgendwie darauf ansprechen könntest.
deshalb geh einfach mal zu denen hin und frag sie was ihnen einfällt, sowas zu behaupten da sie ja offensichtlich keine ahnung von dir haben oder einfach was deren problem ist. da steckt immer irgendwas dahinter, vielleicht haben sie einfach schlechte noten und sind deshalb neidisch. finde einfach raus welche unzufriedenheit sie auf dich übertragen wollen und verwende es gegen sie. ist vielleicht ethisch nicht so toll, aber wer austeilt sollte ja auch einstecken können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin schüler wahrscheinlich

Dann sag es auch mal zu denen, wenn sie mal krank sind.

Ich würde Die Gerüchte ignorieren.

Wenn es den Lehrern nicht auffällt ist doch alles gut.

Miranina626
Fragesteller

Die Lehrer glauben es sogar

Eine Entschuldigung der Eltern oder ein ärztliches Attest vorlegen, Fall erledigt.

Miranina626
Fragesteller

Mache ich ja auch immer aber trotzdem ist es nervig das die das sagen während ich zu Hause krank im Bett liege

lass sie reden den sie haben kein beweis also sollen sie auch kein sche** behaupten den lügen über jemanden zu erzählen sag sehr viel über eine Person aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung