Leopardgecko oder Bartagame?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Leopardgecko 50%
Bartagame 50%

3 Antworten

das kommt vorallem auf dem Platz an. Bartis brauchen ein viel grösseres Terri als Leos. Ein weiterer Unterschied ist das Bartis Tagaktiv sind und Leos Nachts. Bartis brauchen auch heisser wenn icb mich nicht täusche.

Ich mag beides und habe Leos. Ich würde dir eher zu denen Raten ausser Du hast Platz und magst grössere Tier. Ev könnte auch ne Zwergbartagame was für Dich sein.

Am besten liest Du mal etwas Fachlitaratur oder gute Youtubevideos wie z.b. ReptilTV.

Keines, sind beides Wildtiere und gehören, man glaubt es kaum, in die Wildnis...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer

Das, was du eher möchtest