Lenovo Yoga Book gut für die Uni?

2 Antworten

WEnn Du richtig arbeiten willst, noch dazu als Informatikstudent, brauchst du ein richtiges Notebook mit genuegend Speicher und vernuenftigem Prozessor.

Eines der besten ist das ASUS Zenbook. Schau mal in Chip und nicht hier. Selbst die billigen Acer one sind besser, leicht und klein und kannst einen 9 Zellen Accu reinstecken.

Wenn du damit leben kannst, das du ne art Touch tastatur hast und 64GB Speicher mit entweder Windows oder Android, könnte es was werden