Lenovo ThinkPad T450s i7 Erweitern?

2 Antworten

Naja brauchst du's denn? Du meintest ja für deine Anwendungen reicht es und auch Minecraft läuft flüssig. Wozu dann upgraden? Krasse Spiele wird der wohl eh nicht schaffen, auch wenn du 16Gb Ram hast.

Astizanin07
Fragesteller

Stimmt man merkt manchmal schon hier und da das die Leistung fehlt minecraft läuft zwar aber man merkt das es bisschen besser geht

Kann was bringen, viel Performance wird's jetzt aber nicht bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker