Lenovo Thinkpad ohne Betriebssystem kaufen und Windows selber installieren?

2 Antworten

Schau zuerst auf der Lenovo Internetseite, ob es passende Treiber gibt. Nicht alles bringt Windows von sich aus mit und so kann es dann Probleme geben.

Ansonsten ist die Installation kein Problem. Am besten Win7 als DVD einlegen und Anweisungen folgen. Nach 15-30 Minuten müsste die Installation beendet sein.

RageMode
Fragesteller

Danke für die Antwort ich! Ich werde das System aber USB installieren da das Notebook kein CD-Laufwerk hat ^^

Jewi14  17.12.2016, 15:34
@RageMode

Dann halt USB. DVD wäre einfacher für Anfänger, aber USB geht natürlich auch.

Windows zu installieren ist sehr einfach. Die Treiber bekommt man auch von der Seite von Lenovo