Lenovo Thinkpad kein Wlan?

Physics96  29.11.2022, 14:45

Lenovo E14 Gen4 aber welcher Type? Z. B. Type 21E3 oder 21EB...

Chillerboyeah
Fragesteller

alle daten dazu stehen im link. Ich habe genau diesen Laptop bestellt

2 Antworten

Hast du die WiFi Hardware eingeschaltet?

Denn wenn die WiFi Hardware ausgeschaltet ist, verschwindet sie aus dem Gerätemanager. Wird die WiFi Hardware eingeschaltet erscheint sie wieder im Gerätemanager. Bitte nicht verwechseln mit "Aktiven", ich mein AUSSCHALTEN und EINSCHALTEN, oft ein Schalter an der Seite oder Vorderkante oder eine "Fn" - "Fxx" Tastenkombination (mit 2 Tasten gleichzeitig drücken!).

So wird es gemacht:

https://pcsupport.lenovo.com/de/de/solutions/ht500407

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche