Lenovo Laptop von Otto zurückschicken?

2 Antworten

Wenn das alles online ist, kannst du es ausdrucken.

Wenn er nicht geht oder nicht richtig, sollte er eingeschickt werden zur Reparatur. Nicht gefallen zählt nicht. Und vor dem abschicken, auf Werkseinstellungen zurück setzen. Und deine Online - Konten löschen.

Setze dich mit dem Support von Otto in Verbindung und frage, wie du weiter verfahren sollst.

blvckqqeo
Fragesteller

warum sollte ich ihn zur reparatur schicken wenn er mir einfach nicht taugt?

mich hätte mir gleich einen besseres laptop holen sollen und dann wäre das alles nicht.

er funktioniert einfach nicht richtig

Lexa1  12.07.2020, 12:01
@blvckqqeo

wenn er nicht richtig funktioniert, sollte er repariert werden. Du hast dir den ausgesucht und er sollte funktionieren. Du kannst gerne mit dem Kundendienst sprechen, ob du ihn umtauschen kannst , gegen einen Besseren. Aber ob die darauf eingehen ?? Wenn er deinen Ansprüchen nicht genügt, dann eventuell.

blvckqqeo
Fragesteller
@Lexa1

er funktioniert für meine ansprüche einfach nicht gut genug.

der bildschirm hängt manchmal minuten lang, für kleinigkeiten braucht er so lange dass man gezwungen ist ihn auszuschalten

da schicke ich ihn lieber zurück als ihn reparieren zu lassen? er sollte nicht so angekommen & nicht so schlecht funktionieren, dann gibt es auch nichts zu reparieren

Setzt den Rechner zurück!

... und für die Rücksendung schaust Du bei Otto nach

https://www.otto.de/ruecksendung/

blvckqqeo
Fragesteller

dann ist aber alles weg und ich muss von vorne anfangen, und zu 100% hängt er dann wieder so wie er es jetzt tut

bmke2012  12.07.2020, 11:53
@blvckqqeo

Das Sims auf vielen Rechnern vor sich hin schleicht, ist nichts Ungewöhnliches. Liegt meist an der schmalbrüstigen Ausstattung.

blvckqqeo
Fragesteller
@bmke2012

okay und was bringt mir das jetzt?

sims 4 läuft bei so vielen laptops gut, nur bei diesem model nicht, habe auch eine bewertung dazu gelesen, wollte mich aber nicht abschrecken lassen.

selbst wenn ich nicht mal auf sims bin, der bildschirm ist eingefroren und braucht lange für die kleinsten dinge.