Laptop zurückschicken von otto?

1 Antwort

Du hast Mcafee benutzt bzw Aktiviert?

Dann läuft natürlich die 1 jährige Lizens.

Für Mcafee gibt es ja keinen Grund Geld zu erstatten.

Fals du innerhalb von den 14Tagen Widerruf eingelegt hast, kannst du vom Kauf des Laptops zurücktreten und das Geld für den Laptop zurückbekommen

Nach den 14Tagen und ohne Wiederruf höchstens auf Grund von Kulanz.

Und da das Gerät ja benutzt ist, kann Abnutzung berechnet und abgezogen werden.

Was ist denn der Grund für den Rückversand?

Asmar88
Fragesteller

Updates von Windows 11 passt nicht. Windows kann nicht mehr gestartet werden

NackterGerd  12.01.2023, 08:45
@Asmar88

Also kein Fehler vom Gerät bzw Otto

Innerhalb 14Tage wie gesagt Widerruf möglich

Aber Garantie Fall ist das wohl nicht

Ein nicht außergewöhnliches Windows Problem

Schon probiert:

Abgesicherter Modus starten bzw Windows Update zurücksetzen ?