Wie schicke ich etwas bei Otto zurück?

3 Antworten

Schicke es zurück - wo ist denn das Problem? Rücksendeschein mit Angabe des Rücksendegrunds liegt doch drin.

Und falls nicht, ruf bei Otto an, die haben eine 24 Stunden Service Nummer mit kostenlosem Rückruf Service

Sag denen Deine Kundennummer und schildere das Problem

Quelle: Otto.de

Und so einfach geht die Rücksendung bei OTTO:packen Sie den Artikel wieder in die Originalverpackungtragen Sie den Rücksendegrund in den Artikelaufkleber ein oder vermerken Sie diesen direkt auf dem Lieferscheinlegen Sie alle Artikel zusammen mit dem Lieferschein in das Paketkleben Sie das beigefügte Rücksende-Etikett auf das Paket - fertig!

Für die Rückgabe stehen Ihnen verschiedene Wege zur Verfügung. Nutzen Sie einfach den, der für Sie am besten ist:

Einfach selbst abgeben
Geben Sie Ihre Rücksendung bei einem der rund 14.000 PaketShops oder einem OTTO-Shop in Ihrer Nähe ab. Haben Sie bei einem OTTO-Partner bestellt, geben Sie die Ware dort zurück. Bitte beachten Sie, dass Speditionsartikel hiervon ausgenommen sind.

Den PaketShop in Ihrer Nähe finden Sie über die PaketShop-Suche oder nutzen Sie unseren kostenlosen Rückruf-Service.
Einfach mitgeben
Geben Sie dem Hermes Fahrer Ihre Rücksendung mit, wenn er für eine Lieferung zu Ihnen kommt. Bitte beachten Sie, dass Sie Speditionsartikel nur mit Terminvereinbarung abholen lassen können.
Oder einfach abholen lassenDer Hermes Fahrer kommt zum gewünschten Termin und nimmt Ihre Rücksendung mit. Vereinbaren Sie dazu einfach einen Abholtermin über unseren kostenlosen Rückruf-Service.

Im Paket lag sicherlich ein Rücksendeaufkleber und ein Rücksendeschein. Den Rücksendeschein füllst du aus. Ab ins Paket und den Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben. und dann ab zur Post und zurück an Otto

subwaymonkey294
Fragesteller

War nicht im Packet! Kommt das dan per Post?

Siggy  08.07.2016, 08:50

Bei Ratenzahlung kann es sein, dass die Rechnung per Brief kommt. Dort ist auch ein Rücksendeschein o.ä. dabei.