Wie schicke ich Pakete bei Mindfactory zurück?

2 Antworten

Hallo,

du mailst dort hin oder rufst an,

und lässt dir ein Retourlabel senden.

info@mindfactory.de

Dann verpackst du es und bringst es zum

jeweiligen Paket-Shop.

Wenn du den Code für das Label hast,

kannst du es auch mit dem Handy scannen,

und ausdrucken.

Hansi

Kelelele
Fragesteller

aber die 14 Tage sind schon fast um?…

Kerner  18.11.2023, 16:34
@Kelelele

Dann melde dich umgehend.

Ein email reicht.

Hansi

Die 14 Tage Widerrufsfrist beginnen am Tag nach Erhalt der Lieferung. Es reicht aus, wenn Du innerhalb der Frist Deinen Widerruf per Mail an den Händler schickst.

Ab dann hast Du weitere 14 Tage Zeit, um die Ware zurück zu schicken.

Kelelele
Fragesteller

Ich habe das vor 12 tagen bekommen Und Heute habe ich die email verschickt

einandereruser  18.11.2023, 17:14
@Kelelele

Dann passt doch alles.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.