Otto Widerrufsrecht - Kann ich meinen Fernseher einfach zurückschicken?

2 Antworten

Natürlich hast Du vor der Bestellung die Informationen zum Widerruf gelesen und auch akzeptiert. Warum also noch fragen?

Zur Sicherheit: https://www.otto.de/shoppages/service/agb

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Otto (GmbH & Co KG), 20088 Hamburg, Tel.: 01806-303030 (Anrufkosten: Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf), Telefax: 040-64618571, E-Mail-Adresse: service@otto.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Insbesondere ist der vorherige Kontakt mit dem Händler sinnvoll, um ggf. eine Abholung auszumachen oder um den Rücksendeschein zu erhalten, damit die für Dich kostenlos ist.

Ja, kannst du.