Fernseher bei OTTO bestellen?

3 Antworten

Ich habe mal ein Jahr bei einem (bekannten) Baumarkt gearbeitet, wo auch solche Fernseher verkauft wurden. Außerdem habe ich mal ein halbes Jahr bei einer Spedition gearbeitet, die entsprechende Fernseher (auf Paletten) transportiert haben. Aus dieser Erfahrung heraus weiß ich, dass hier viel Schrott (also defekte Ware) ausgeliefert wurde - weil entsprechend mit der Ware auf dem Transportwege umgegangen wurde.

Namenloser  25.12.2014, 21:12

Ich arbeite beim fachhändler allerdings muss ich dazusagen, dass wir unsere ware naturlich auch nur von transoflex und co. geliefert bekommen. Aber natürlich hat man beim fachhandel den besonderen vorteil, dass wir die geräte ausliefern und gleich wieder mitnehmen wenn das gerät beschädigt ist. Und der Kunde nicht die rennerei und eidesstattliche versicherungen abgeben muss ....

Geh zu Media Markt oder Saturn und Kauf dir da ein Fernseher! Ötto würde ich für abraten. Otto ist nicht gut!!! Gibt's nur Probleme

ich persönlich halte nichts davon fernseher irgendwo zu ebstellen. wir kaufen immer beim fachhändler über die strasse.

die stellen den fernseher auf udn programmieren ihn.

wenn etwas ist, gehen wir vorbei udn sie kommen dann gleichen tag vorbei.