Frage von summerhammer1, 1.138

Lenovo, Asus, Acer oder HP?

Welche Notebook Marke empfehlt ihr mir? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?Brauche ihn für den täglichen Gebrauch zum Surfen und Office Anwendungen. Preise bis 450€
Danke schonmal für die Antworten

Antwort
von Ashuna, 954

Asus und Acer sind beides sehr gute Laptop marken. Für office und zum Surfen werden die total Ausreichen. 450€ Ist auch in Ordnung.

Ich persönlich würde eher Acer empfehlen, noch nie probleme mit denen gehabt.

Antwort
von triopasi, 997

Lenovo sind gut, ASUS soll es auch dein, ACER naja, nicht unbedingt aber okay. Aber HP auf keinen Fall kaufen!

Antwort
von andreasjurasek1, 1.031

Kauf lenovo ist das beste hab ich auch hab ihn schon über 1 jahr und er war noch nie kaputt funktioniert noch immer wie am Anfang, mein Bruder hatte nen Asus war aber gleich nach 1 monat kaputt lenovo ist die beste Marke hat mir auch mal ein Mitarbeiter beim Media Markt gesagt lg Andreas

Antwort
von thewalkingsushi, 1.028

Mein erster Laptop war von Asus.. war meiner Meinung nach ne einzige Katastrophe, mittlerweile hab ich Lenovo :) War die beste Entscheidung, auch der Rest in meiner Familie hat Lenovo Notebooks und ist rundum zufrieden ;)

Kommentar von summerhammer1 ,

Danke! :D Noch mehr Antworten? xD

Antwort
von Fclerli, 959

HP ist gut ich und meine Schwester besitzen eins und sind zufrieden. Allerdings sind die ein paar Preisklassen höher.

Antwort
von JustinR123, 795

Ich Benutze hp meiner ist eigentlich günstig und bin damit auch zufrieden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community