Lenovo, Asus, Acer oder HP?

6 Antworten

Kauf lenovo ist das beste hab ich auch hab ihn schon über 1 jahr und er war noch nie kaputt funktioniert noch immer wie am Anfang, mein Bruder hatte nen Asus war aber gleich nach 1 monat kaputt lenovo ist die beste Marke hat mir auch mal ein Mitarbeiter beim Media Markt gesagt lg Andreas

Mein erster Laptop war von Asus.. war meiner Meinung nach ne einzige Katastrophe, mittlerweile hab ich Lenovo :) War die beste Entscheidung, auch der Rest in meiner Familie hat Lenovo Notebooks und ist rundum zufrieden ;)

summerhammer1
Fragesteller

Danke! :D Noch mehr Antworten? xD

Lenovo sind gut, ASUS soll es auch dein, ACER naja, nicht unbedingt aber okay. Aber HP auf keinen Fall kaufen!

Asus und Acer sind beides sehr gute Laptop marken. Für office und zum Surfen werden die total Ausreichen. 450€ Ist auch in Ordnung.

Ich persönlich würde eher Acer empfehlen, noch nie probleme mit denen gehabt.

HP ist gut ich und meine Schwester besitzen eins und sind zufrieden. Allerdings sind die ein paar Preisklassen höher.