Asus oder HP? Neues Notebook...

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Asus 100%
Hp 0%

4 Antworten

Asus

Hi,

HP ist ganz schrecklich, kauf ja kein HP Laptop...die sind eine Katastrophe...das Kühlsystem ist mieserabel, die überhitzen ständig, sind wahnsinnig laut, haben die höchste Defektquote und der "Kundenservice" ist absolut unverschämt. Also ganz klar: Nein!! Genauso wenig empfehle ich dir Acer...bei denen ist es relativ ähnlich, allerdings treten die Probleme nicht gleich von Anfang an auf wie bei HP. Toshiba, Packard Bell und Sony würd ich ebenfalls nicht kaufen.

Asus ist defintiv viel besser, in allen Bereichen. Ich kann dir aber auch Fujitsu, Lenovo oder Samsung noch empfehlen, die sind auch klasse. Kommt immer drauf an, was du machen willst...

Asus

Asus! Ich hatte 2 HP Notebooks beide an Überhitzung verreckt^^. Hingegen mit Asus hab ich nur gute Erfahrungen gemacht!

Asus

Nachdem was ich weiß Soll Asus in Sachen Qualität und Kundenservice besser sein. Ich selbst habe einen HP und bin zufrieden. ;) Beim Kundenservice gebe ich den Leuten aber recht, da ist HP echt nicht gut.