Lenkradproblem was tun?

1 Antwort

Hast du schon unter

Optionen > Controller-Einstellungen nachgeschaut?

Ich selber nutze kein Lenkrad, das würde mir aber noch am plausibelsten erscheinen.

Zur Not neu anschließen, Treiber neu installieren, neues Profil machen oder sogar Spiel neu installieren.

LG und halte die Stoßstange sauber ;-)

getPatrekt
Fragesteller

Ich hab die Treiber schon neu installiert und die Einstellung überprüft aber danke :)

getPatrekt
Fragesteller

Hab neuinstallation ausprobiert und es hilft nichts

Unknown832  03.10.2019, 11:38
@getPatrekt

Hmmm, da ich selber kein Lenkrad nutze kann ich dir leider nicht helfen.

Bist du neu in dem Spiel?

getPatrekt
Fragesteller
@Unknown832

nein ich habe schon über 100 Spielstunden und über 300k auf meinem Konto also ich glaub nd das ich neu bin :]

MrMirrorman  27.05.2021, 19:10

Ich habe das selbe Problem, nur mit anderem Lenkrad. hast du eine Lösung gefunden?