Leistungssteigerung durch Flashen eines Tablets?

5 Antworten

Maximal 4.2.2

Im Normalfall wird das Tab2 eher unbenutzbar.

Problem dürfte sein, dass sich meines Wissens die GApps noch immer nicht flashen lassen.

Sollte das doch schon funktionieren, dann ändert es nicht wirklich was an der Leistung des Geräts.

Du kannst Androids nicht mit einer ISO Flashen... Das Geht bei Samsung nur mit ODIN. Erst eine Custom Recovery installieren danach kannst du die ROM flashen. Aber dabei kann das Tablet "Bricken" und dann ist es nutzlos.

Nein, würde es höchstwahrscheinlich nicht. Da Android höhere Anforderungen an die Technik stellt

ich würde ja vermuten, dass Android selber schon ein Problem darstellt... Aber mehr als versuchen kannst du es nicht, lässt sich so nicht sagen, ob das schneller wird. Ich vermute eher nicht.