Goodnotes alternative?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Iconicmole05
Fragesteller

Danke, bisher die hilfreichste Antwort!

Ich weiß nicht ob es diese App auf Android Geräten vorhanden ist:

PDF Expert

Ich benutze GoodNotes, aber meine Freundin PDF Expert, sie ist relativ zufrieden damit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auf einem Gymnasium seit mehreren Jahren
Iconicmole05
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Vielleicht Notability

Iconicmole05
Fragesteller

Danke, werde ich mir mal ansehen!

Ich benutze Goodnotes und bin sehr zufrieden. Wüsste nicht, warum man eine Alternative haben möchte.

Iconicmole05
Fragesteller

Weil ich ein Android Gerät habe oder gibt es einen Weg das Programm auf Android zu installieren?