Leihgerät fallen gelassen..

6 Antworten

was für ein modell? touchhandy oder sonstiges? Firma? im grunde hängte es von der schwee der schäden ab. Vermutlich musst du bezahlen vlt nur das Gehaäuse je nach Modell.

GameFreaker
Fragesteller

Ist ein Ganz neues LG L5 Optimus

neinn dass ist nicht schlimm und du musst den schaden auch nicht bezahlen

GameFreaker
Fragesteller

Ganz sicher?

Vorher hast du noch geschrieben das du ein LEIHhandy BEKOMMEN hast und dein SGS 3 Reparatur ist?!?

GameFreaker
Fragesteller

Ja weil ich wissen wollte wann mein sgs 3 wieder kommt :D das leihhandy hab ich vorhin leider fallen lassen ausversehen -.- jetzt hats kleine kratzer..

ich denke du musst eine saftige "strafe" zahlen...ich glaub dass das so wie mit leasing wagen ist...der kleinste kratzer und schon muss das komplette auto für mehrere tausend euro lackiert werden...

Hmm ich denk die merken das nicht mal meisstens sind die eh in nem katastrophalen zustand.

GameFreaker
Fragesteller

Hm ne das handy war ganz neu eingepackt..

andy0689  05.10.2012, 20:46
@GameFreaker

Ist ihnen mit ziemlicher sicherheit trotzdem egal solangs noch funktionstüchtig ist wird ja eh nicht mehr verkauft sondern nur weiter als leihhandy benutzt