Frage von buris3838, 487

Reparaturdauer mediamarkt?

Wie lange dauert es wenn man sein handy bei mediamarkt reparieren lässt?

Antwort
von Vivibirne, 433

Bei mir dauerte es mehr als drei Wochen beim Handy und bei der playsi 5 Wochen:/

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 437

Eine Reparatur dauert solange wie die Reparatur dauert. Es kommt auf den Fehler an. Eine Reparatur dauerte bei mir eine Woche, eine andere dauerte über drei Wochen.

Antwort
von Ladriel, 406

Es kommt immer drauf an was man für Reparaturen hat.

Mfg Ladriel

Antwort
von ghasib, 394

Die schicken es ein, dann kommt es darauf an wieviel in der Firma zu tun ist. Also 3 Wochen mindestens eher noch länger.

Antwort
von DieSportfrucht, 353

Es dauert in der Regel 14 Tage.

Antwort
von Mignon2, 357

Rufe mal bei Media Markt an und frage nach. Dort erhältst du sehr schnell eine richtige Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community